Hensoltstraße 9a
91710 Gunzenhausen

09831 8823823
0179 7876951

Heilpraktikerin P-E Schielke
Praxisinhaberin Ines Budny

Petra-Elisabeth Schielke

Heilpraktikerin Petra-Elisabeth Schielke, Jahrgang 1964

Seit April 2021 bin ich als Heilpraktikerin in der Neuro-Therapie-Praxis in Gunzenhausen tätig. Meine eigene Praxis in Markt Berolzheim betreibe ich weiter.

Vielleicht fragen Sie sich, wie es dazu kam, dass Ines und ich nun diesen Weg gemeinsam gehen. Man sagt ja, Zufälle gibt es nicht. Ines gestand mir, dass sie seit längerem darüber nachdachte eine Heilpraktikerin anzustellen, jedoch änderte die Pandemie einiges in dem bisherigen Praxisalltag in Gunzenhausen und so blieb zunächst nur der Gedanke. Ich wiederum entdeckte auf ihrer Homepage die Geräte der Firma Vitatec sowie Metatron Hospital und rief sie an, um mich über die Anwendungsmöglichkeiten und eine Zusammenarbeit zu informieren.

Eines kam zum Anderen. Da wir beide die gleiche Philosophie vertreten und die „Chemie“ stimmt, beschlossen wir ein Stück den Weges gemeinsam zu gehen.

Im Jahr 2012 erhielt ich die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde. Durch permanente Weiterbildung erweitere ich ständig meinen therapeutischen Horizont und biete so meinen Patienten eine umfassende Behandlung auf hohem Niveau an.